IMHO - in my humble opinion -
Mein Blog zum Thema Privatsphäre, Internet und Humor.

++ Game: Sock and Awe ++
 

Das Internet ist ein sehr schnelles Medium. Erst gerade wurde George Buch mit Schuhen beworfen und schon gibt es das entsprechende Flash-Game dazu im Internet: "Sock and Awe" (in Anlehnung an die Kampagne der USA "Shock and Awe"). Cool.

Das Bewerfen mit Schuhen ist an sich schon unanständig. In gewissen Kulturkreisen ist es noch erniedrigender als bei uns, denn die Füsse sind am Boden, das heisst somit auch dreckig und man zeigt nicht mal auf jemanden mit den Füssen. Deshalb ist es sehr erniedrigend, jemanden mit Schuhen zu bewerfen.

Labels: ,

posted by Kaspar on www.imho.ch | direkter Link: Donnerstag, Dezember 18, 2008 top
        
Comments: Kommentar posten
Frage an Radio Eriwan:

menu of the day
this menu was engineered by ober@zwerg.li
archives

PicoSearch
links
links
Site Page Rank

blog the blog - weBlog & zwerg.li