IMHO - in my humble opinion -
Mein Blog zum Thema Privatsphäre, Internet und Humor.

++ Trap-Trap der Trapper - Trip Trip ... der Indianer ++
 

Wahrscheinlich werden die gelben Trapper unter dem Anführer Guido Westerwelle die Kavallerie zurückrufen, denn sonst könnte es passieren, dass die bei den Indianern deponierten Felle entdeckt werden. Denn die Chance ist gross, dass in der Schweiz eher Gelder aus der gelben Fraktion deponiert sind als aus der roten. Man muss ja erst ein paar Milliönchen beiseite geschafft haben, dass es rentiert, das Geld in die Schweiz zu bringen.

Von der schwarzen Fraktion weiss man ja, dass die zumindest schon mal ein Bankkonto in der Schweiz gehabt haben. Allerdings stammt der Begriff "Schwarzgeld" (nicht zu verwechseln mit Schwarz-Gelb) aus früheren Zeiten und hat nichts mit den damaligen CDU-Spendenaffäre zu tun.

Labels: ,

posted by Kaspar on www.imho.ch | direkter Link: Montag, September 28, 2009 top
        
Comments: Kommentar posten
Frage an Radio Eriwan:

menu of the day
this menu was engineered by ober@zwerg.li
archives

PicoSearch
links
links
Site Page Rank

blog the blog - weBlog & zwerg.li