IMHO - in my humble opinion -
Mein Blog zum Thema Privatsphäre, Internet und Humor.

++ Sonnenfleckenzahl nimmt leicht zu ++
 

Ein Silberstreif am Horizont, die Sonnenflecken, die lange auf 69 unten verharrten sind in den letzten Tagen auf 71 angestiegen. Das ist zwar nicht viel, aber es ist immerhin ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

Einen schnellen Anstieg wünsche ich mir allerdings nicht, denn das könnte schädliche Auswirkungen auf Satelliten und Telekommunikationssysteme haben. Aber die Sonnenfleckenanzahl soll kontinuierlich zunehmen, denn im Minimum unten macht das Funken nur halb so viel Spass.

Einen interessanten Artikel dazu gibt es auf heise.de.

posted by Kaspar on www.imho.ch | direkter Link: Montag, Januar 19, 2009 top
        
Comments: Kommentar posten
Frage an Radio Eriwan:

menu of the day
this menu was engineered by ober@zwerg.li
archives

PicoSearch
links
links
Site Page Rank

blog the blog - weBlog & zwerg.li