IMHO - in my humble opinion -
Mein Blog zum Thema Privatsphäre, Internet und Humor.

++ Demoscene: Breakpoint 2008 ++
 

Die Breakpoint 2008 hat über Ostern zum sechsten Mal stattgefunden. In etwa 1'000 Teilnehmer aus 30 verschiedenen Ländern haben sich im Programmieren, Komponieren und Grafik-Design gemessen. Teilweise sind Demos in HD-Qualität entworfen worden, teilweise wurde aber auch für antiquierte Geräte wie Commodore 64 programmiert, teilweise wurden aber auch Features neuerer Grafikkarten ausgenützt.

Ein Grossteil (oder alle?) Demos findet man wie immer auf Pouet.net.



Das speziellste Gerät, auf dem man eine Demo aufführen kann ist aber ein Oszilloskop. Das Video dazu findet man wie immer auf Youtube, es nennt sich YouScope.

Labels: ,

posted by Kaspar on www.imho.ch | direkter Link: Dienstag, März 25, 2008 top
        
Comments: Kommentar posten
Frage an Radio Eriwan:

menu of the day
this menu was engineered by ober@zwerg.li
archives

PicoSearch
links
links
Site Page Rank

blog the blog - weBlog & zwerg.li