IMHO - in my humble opinion -
Mein Blog zum Thema Privatsphäre, Internet und Humor.

++ Atze Schröder bekämpft Wikipedia ++
 

Der deutsche Komiker, der sich hinter der Rolle von Atze Schröder versteckt und inkognito bleiben möchte, verklagte Wikipdia Deutschland, weil dort sein richtiger Name genannt worden war.

Etwas witzlos ist das schon, denn schliesslich kann jeder, der das möchte, kurz auf die Seite des Deutschen Patentamtes und nach der Marke "Atze Schröder" suchen und er kriegt dann neben dem Namen auch den Wohnort raus.

Der entsprechende Artikel des Heise-Verlags weist zahlreiche Kommentar auf.

Labels: ,

posted by Kaspar on www.imho.ch | direkter Link: Freitag, Mai 11, 2007 top
        
Comments: Kommentar posten
Frage an Radio Eriwan:

menu of the day
this menu was engineered by ober@zwerg.li
archives

PicoSearch
links
links
Site Page Rank

blog the blog - weBlog & zwerg.li