IMHO - in my humble opinion -
Mein Blog zum Thema Privatsphäre, Internet und Humor.

++ Armor of God ++
 


Als ich dieses Seite zuerst gesehen habe, dachte ich, ich sei auf einer Homepage einer Sekte gelandet.

Dabei handelt es sich nur um ganz einfache Pijamas, mit den Aufdrucken "Truth", "Faith" etc. Die Pijamas sind wohl dazu gedacht, dass man verängstigte Kinder noch schlafen lassen kann, nachdem man Ihnen Geschichten vom Teufel und der Schlechtigkeit der Welt erzählt hat. Oder aber, man versucht das schlechte Gewissen der Kinder auch über die Nacht wach zu halten, indem man sie in Uniformen steckt.

Bleibt zu hoffen, dass die Pijamas nicht von Kinderarbeit in Mexiko oder China stammt - das würde wiederum zu schlechtem Karma führen und die Schutzwirkung könnte dadurch beeinträchtigt werden ....

posted by Kaspar on www.imho.ch | direkter Link: Sonntag, November 12, 2006 top
        
Comments: Kommentar posten
Frage an Radio Eriwan:

menu of the day
this menu was engineered by ober@zwerg.li
archives

PicoSearch
links
links
Site Page Rank

blog the blog - weBlog & zwerg.li