IMHO - in my humble opinion -
Mein Blog zum Thema Privatsphäre, Internet und Humor.

++ Aus dem Chat ... ++
 

@stepho: Letztens hat mich eine Polizei-Streife angehalten, während ich mit dem Motorrad unterwegs war und gesagt "ich solle aussteigen". Darauf hin erwiderte ich nur, ob es nicht reichen würde, die Scheibe runter zu kurbeln. Die dummen Gesichter hättet ihr sehen sollen...

--
Nimm: He, Harald, hast du nicht irgendwas bei mir vergessen als du die cds holen warts ? / Horaz: Nein wüsste nicht was, Zigarretten, Schlüssel, Geldbörse, Pullover, ka ..? / Nimm: hmm, wie wärs mit deiner Tochter ? / Horaz:... Scheiße bin schon unterwegs !!!!! SRY ALTER

--
Oasis: brb
passi: ok
Oasis: re
passi: wb
Oasis: thx
passi: np
Oasis: cs?
passi: ip?
spanky: ihr spinnt doch

--
Loki: looooooool wie geil xD, heut im deutsch unterricht meint unsere lehrerin: so *alles was nicht deutsch is kommt jetzt weg*
der volkan aus unsere klasse hat seine sachen gepackt un wollt gehen.
Ihr hättet den gesichtsausdruck unserer lehrerin sehen sollen xD

--
Weitere aus dem Leben gegriffene Geschichten findet ihr auf German-bash.org in der dortigen Hitliste.

posted by Kaspar on www.imho.ch | direkter Link: Dienstag, Oktober 24, 2006 top
        
Frage an Radio Eriwan:

menu of the day
this menu was engineered by ober@zwerg.li
archives

PicoSearch
links
links
Site Page Rank

blog the blog - weBlog & zwerg.li