IMHO - in my humble opinion -
Mein Blog zum Thema Privatsphäre, Internet und Humor.

++ Verwendung von Sony-BMG-CDs ++
 

Wir haben uns lange gefragt, was wir mit Sony-BMG-CDs machen sollen, die den heimtückischen Kopierschutz drauf haben, der hinter dem Rücken des Benutzers ein Rootkit installiert.

Was uns Sony da als Kopierschutz verkauft hat, ist eigentlich ein trojanisches Pferd. Hätte man das Pferd damals direkt verbrannt, wäre Troja nicht gefallen.

Deshalb gibt es für Sony-BMG-CDs auch nur eine vernünftige Verwendung und die ist mit viel Liebe aus Lego-Elementen gebaut:

posted by Kaspar on www.imho.ch | direkter Link: Sonntag, April 30, 2006 top
        
Comments: Kommentar posten
Frage an Radio Eriwan:

menu of the day
this menu was engineered by ober@zwerg.li
archives

PicoSearch
links
links
Site Page Rank

blog the blog - weBlog & zwerg.li