IMHO - in my humble opinion -
Mein Blog zum Thema Privatsphäre, Internet und Humor.

++ Nach Centrino und Dual Core ... ++
 

Etwas neues aus dem Hause Outdoorchef - nein, es ist kein Toughbook sondern ein Laptop-Grill.

Ganz ohne W-LAN, Bluetooth, Festplatte und Arbeitsspeicher. Anstelle eines Akkus kommt selbstverständlich eine Gascartouche zum Einsatz, die Hitzeentwicklung ist deshalb bedeutend stärker und erst noch gleichmässiger verteilt als bei den Desktop-Replacements von Intel.

Auf das Thema bin ich gestossen, als ich vor zwei Tagen - bei zweifelhaftem Wetter - meine Grillsaison eröffnet habe. Aus Sicherheitsgründen neu mit einem Gasgrill und nicht mehr mit Holzkohle. Der Flug von glühenden Holzsplittern ist auf einem Balkon mit einem Holzrost nicht eben vorteilhaft.

Das Ergebnis hat mich bis jetzt noch nicht so überzeugt, aber das kommt schon noch. Es fehlte einfach noch etwas der rauchige Geschmack. Und die Lagerfeuer-Romantik.

Dafür geht es zackig: in drei Minuten ist der Grill bereit - beim Holzkohlegrill dauert es mindestens eine halbe Stunde.

posted by Kaspar on www.imho.ch | direkter Link: Sonntag, März 26, 2006 top
        
Comments: Kommentar posten
Frage an Radio Eriwan:

menu of the day
this menu was engineered by ober@zwerg.li
archives

PicoSearch
links
links
Site Page Rank

blog the blog - weBlog & zwerg.li