IMHO - in my humble opinion -
Mein Blog zum Thema Privatsphäre, Internet und Humor.

++ Bitte die Sicherheitshinweise lesen ... ++
 

Eine kleine Anekdote zum Thema Outdoorchef-Grill muss ich doch noch loswerden: brav wie ich bin habe ich ja die Sicherheitshinweise gelesen - als Umsteiger von Holzkohle auf Gas ist das meine Pflicht und in meinem eigenen Interesse. Nebenstehende Anleitung ist dazu ganz nett, etwas stutzig geworden bin ich aber dann in diesem Abschnitt hier.

Deutsche Sprache, schwere Sprache
Die hätten besser von Anfang an La Cava die Übersetzung machen lassen sollen. Der hätte das sauber hingekriegt. Wenn ihr also einen Übersetzer braucht: ich kann ihn nur empfehlen.

Hmm. Das wäre eine gute Gelegenheit sich nach der Bedeutung von Akronymen zu erkundigen, die gemäss Wikipedia ein Sonderfall einer Abkürzung sind. Wikipedia versucht sich darin, zu erklären, was ein Akronym ist, aber irgendwie sind sich da die Autoren (siehe die Diskussion im Hintergrund) nicht so einig.

Gestossen bin ich auf diese Frage - die mich unterbewusst auch schon länger beschäftigt hat - auf dem Wirr-Web von Zwerg.li - aber das ist eine andere, nicht mal so wirre, Geschichte.

posted by Kaspar on www.imho.ch | direkter Link: Montag, März 27, 2006 top
        
Frage an Radio Eriwan:

menu of the day
this menu was engineered by ober@zwerg.li
archives

PicoSearch
links
links
Site Page Rank

blog the blog - weBlog & zwerg.li