IMHO - in my humble opinion -
Mein Blog zum Thema Privatsphäre, Internet und Humor.

++ Jay Leno mit Rod Stewart ++
 

Rod Stewart war heute Gast bei Jay Leno und war wie immer gut drauf. Aber Jay Leno war auch sehr schlagfertig.

Als sich Rod Stewart darüber beklagte, dass es manchmal schwierig sei mit Kindern, seine Kinder würden gegen ihn revolutionieren. Da meinte Jay Leno: wie zeigt sich das, werden Deine Kinder Accountants?

Ist natürlich schon die Frage: wie können sich Kinder von Eltern abgrenzen, die sich selber schon nicht an Normen halten und etwas ausgefallen leben?

posted by Kaspar on www.imho.ch | direkter Link: Mittwoch, Oktober 19, 2005 top
        
Frage an Radio Eriwan:

menu of the day
this menu was engineered by ober@zwerg.li
archives

PicoSearch
links
links
Site Page Rank

blog the blog - weBlog & zwerg.li