IMHO - in my humble opinion -
Mein Blog zum Thema Privatsphäre, Internet und Humor.

++ Natel für den Notfall ++
 

Da es in den USA (und wahrscheinlich auch bei uns, ich habe es aber nicht ausprobiert) vorgeschrieben ist, dass man die Notrufnummer auch ohne einen gültigen Mobile-Vertrag anrufen können muss, gibt es sogar eine entsprechende Website, die gebrauchte Natels an Leute vermittelt, die einfach für den Notfall ein Handy dabei haben möchten. Wenn man sich dies mal überlegt: das 3jährige Natel, dass schon längst aus der Mode ist, kann als mobile Notrufsäule im Handschuhfach des Autos liegen. Das einzige worauf man achten muss: der Akku sollte geladen sein.

posted by Kaspar on www.imho.ch | direkter Link: Mittwoch, August 17, 2005 top
        
Comments: Kommentar posten
Frage an Radio Eriwan:

menu of the day
this menu was engineered by ober@zwerg.li
archives

PicoSearch
links
links
Site Page Rank

blog the blog - weBlog & zwerg.li