IMHO - in my humble opinion -
Mein Blog zum Thema Privatsphäre, Internet und Humor.

++ Johnnie Walking ++
 

Johnnie Walker by Zwerg.liStill ist's im Wald, der Fuchs döst unter dem Tännchen vor sich hin und geniesst die Ruhe. Er träumt von der Dämmerung und verfolgt im Traum ein Kleintier. Die Regenwürmer und Engerlinge hat er langsam satt.

Still ist es auch auf dem Feld draussen, der Hase nagt an einem Löwenzahn und schaut vorsichtig umher. Auch er geniesst die Ruhe und entspannt sich ein bisschen.

Doch halt!
Ein metallisches, taktvolles *PING* *PING* *PING* kommt in schnellem Rhytmus daher und wird gleichzeitig lauter.

Der Hase lässt den Löwenzahn, Löwenzahn sein. Er nimmt die Beine in die Hand und verschwindet in Richtung Wald. Der Fuchs schreckt auf, ist in einem Augenblick wach und verzieht sich in die Büsche. Beiden ist der Adrenalinspiegel stark angestiegen und sie sind voll konzentriert, auf das was da kommt.

PING, PING, PING ....
Ein Nordic-Walker taucht am Horizont auf. Er ähnelt ein wenig dem nebenstehenden Johnnie Walker, allerdings ist er etwas einfacher gekleidet: ohne Hut, dafür mit Radlerhosen und einer Trainerjacke.

Ein zweiter Ansatz, das Bild zu erklären ist folgender:
Zuviel Jonnie Walker gehabt? Auf dem Heimweg solltest Du zwei Walking-Sticks dabeihaben, denn nur so hast Du immer die ideale Dreipunktauflage.

posted by Kaspar on www.imho.ch | direkter Link: Mittwoch, Juli 13, 2005 top
        
Comments: Kommentar posten
Frage an Radio Eriwan:

menu of the day
this menu was engineered by ober@zwerg.li
archives

PicoSearch
links
links
Site Page Rank

blog the blog - weBlog & zwerg.li