IMHO - in my humble opinion -
Mein Blog zum Thema Privatsphäre, Internet und Humor.

++ Unterschied zwischen Chinesen und Japanern ++
 

Hast Du den Chinesen dort drüben gesehen, ich glaube der sucht den Bahnhof.
Chinese? Du meinst wohl den Japaner.
Nein, das ist doch eindeutig ein Chinese, die Japaner sehen dunkler aus.
Stimmt doch nicht, die Chinesen haben auch so dunkle Haare.

"Hi. You seem to be looking for something, maybe we can help you?"
"Can you tell me where the railwaystation is?"
"Do you see the blue sign [Hauptbahnhof]? There it is. By the way, where are you from?"
"..."
"Oh Korea, very nice Country"

Wenn Ihr das Gefühl habt, ihr hättet es besser im Griff, könnt ihr es auf der Seite http://www.alllooksame.com/ einmal ausprobieren.

Im Prinzip könnte man das Gleiche ja mal mit Europäern versuchen, wir würden ebenso schlecht abschneiden. OK, vielleicht ein Spürchen besser. Aber solange der Tiroler keine Tracht anhat sieht er wahrscheinlich genauso aus wie ein Bayer, Liechtensteiner, Aargauer oder Holländer.

posted by Kaspar on www.imho.ch | direkter Link: Dienstag, April 26, 2005 top
        
Comments: Kommentar posten
Frage an Radio Eriwan:

menu of the day
this menu was engineered by ober@zwerg.li
archives

PicoSearch
links
links
Site Page Rank

blog the blog - weBlog & zwerg.li