IMHO - in my humble opinion -
Mein Blog zum Thema Privatsphäre, Internet und Humor.

++ Patchwork aus Favicons ++
 

For einiger Zeit habe ich euch erklärt, wie auch eure Seite zu einem Favicon kommt - das ist das Icon, das neben der Seite eingeblendet wird, wenn man mit einem anständigen Browser unterwegs ist. Beim Internet Exploder gehts auch, allerdings merkt er sich nur die Favicons von Seiten die man als Bookmark aufgenommen hat.

Auf der Seite, die ich euch heute vorstelle, hat sich jemand die Mühe gemacht mehr als 800 Favicons zu sammeln und korrekt zu verlinken. Es ist ein eigentlicher Patchwork-Teppich aus Faviocons entstanden.

posted by Kaspar on www.imho.ch | direkter Link: Samstag, März 19, 2005 top
        
Comments: Kommentar posten
Frage an Radio Eriwan:

menu of the day
this menu was engineered by ober@zwerg.li
archives

PicoSearch
links
links
Site Page Rank

blog the blog - weBlog & zwerg.li