IMHO - in my humble opinion -
Mein Blog zum Thema Privatsphäre, Internet und Humor.

++ Kopf des Jahres, Landwirtschaft: Bettina Springer ++
 

Verschiedene Köpfe haben das vergangene Jahr geprägt, es werden Sportler des Jahres, Politiker des Jahres, Schauspieler des Jahres etc. gewählt.

Meine Wahl für den Bereich Landwirtschaft (sofort abstimmen auf www.bauernzeitung.ch)

Bettina SpringerDie innovative Biobäuerin aus Räterschen bei Winterthur erlebte mit ihrer «Nachtmilch» den Durchbruch. Gemolken in der Nacht bei vollständiger Dunkelheit enthält die Nachtmilch fünfmal mehr Melatonin im Vergleich zu gewöhnlicher Milch, was den Schlaf fördern soll. Die Agronomin musste sich gegen den Kantonschemiker durchsetzen, der die Publikation des Heilversprechens verbot.

Innovation ist das was unser Land weiterbringt. Klar hat der Kantonschemiker recht, wenn er Lebensmittel, die Gesundheit versprechen, kritisch betrachtet. Auf der anderen Seite kann man natürlichen Lebensmitteln doch eine gewisse heilsame Wirkung auch nicht absprechen: "an apple a day keeps the doctor away".

Sofort hier mitmachen und vielleicht etwas gewinnen.

posted by Kaspar on www.imho.ch | direkter Link: Mittwoch, Januar 05, 2005 top
        
Comments: Kommentar posten
Frage an Radio Eriwan:

menu of the day
this menu was engineered by ober@zwerg.li
archives

PicoSearch
links
links
Site Page Rank

blog the blog - weBlog & zwerg.li