IMHO - in my humble opinion -
Mein Blog zum Thema Privatsphäre, Internet und Humor.

++ Vorhär gaaht niemert da use! ++
 

Heute abend war zur Entspannung Theater am Hechtplatz angesagt. Gardi Hutter spielte eine Souffleuse, vor einem Publikum, dass vom Durchschnittsalter her eher gesetzteren Alters war.

In dem interaktiven, pantomimischen Stück hat sie wieder einmal gezeigt, was alles für Emotionen in ihr drin stecken. Wie bei Phantom of the Opera haben wir die Welt aus dem Blick von unten angeschaut und hautnah miterlebt, wie eine kleine, verschupfte, alleingelassene Souffleuse ihr Leben meistert.

Ein wenig hat sie mich an "Little Computer People" erinnert, allerdings habe ich die "Kraulen"-Taste nirgendwo gefunden. Am Schluss wurde es dann noch richtig interaktiv und sie hat einen sauberen Bogen zum Beginn des Stückes geschlagen.

posted by Kaspar on www.imho.ch | direkter Link: Mittwoch, November 03, 2004 top
        
Comments: Kommentar posten
Frage an Radio Eriwan:

menu of the day
this menu was engineered by ober@zwerg.li
archives

PicoSearch
links
links
Site Page Rank

blog the blog - weBlog & zwerg.li