IMHO - in my humble opinion -
Mein Blog zum Thema Privatsphäre, Internet und Humor.

++ Für SBB-Fans und Heimwehschweizer ++
 




Diese wunderschöne Original-SBB-Uhr habe ich mir von der Reisen-Seite unserer Schweizerischen Bundesbahnen ausgeliehen.

Ist sie nicht toll? Man kann sie auch stufenlos skalieren (auch bildschirmfüllend). Wirklich ein schönes Produkt. Gefällt mir neben dem Fahrplan am Besten an der ganzen Homepage.

Kleiner Wermutstropfen:
Die Homepage der SBB funktioniert nur auf dem Internet Explorer richtig. Moderne, sichere und schlanke Browser wie der Firefox können die von den internationalen Normen abweichende Seite leider nicht korrekt wiedergeben.

Es stellt sich wieder einmal die Frage: sollen sich die Normen an Microsoft anpassen oder passt sich Microsoft irgendwann an die geltenden Standarts an.

posted by Kaspar on www.imho.ch | direkter Link: Donnerstag, November 18, 2004 top
        
Comments: Kommentar posten
Frage an Radio Eriwan:

menu of the day
this menu was engineered by ober@zwerg.li
archives

PicoSearch
links
links
Site Page Rank

blog the blog - weBlog & zwerg.li