IMHO - in my humble opinion -
Mein Blog zum Thema Privatsphäre, Internet und Humor.

++ Aktueller Reisebericht aus Südamerika ++
 

SchluchtueberquerungSo überquert man in Ecuador eine Schlucht. Von Vorteil ist es, wenn man dabei keine Probleme mit der Höhe hat.

Roger hat seine Siebensachen gepackt und sich mit Daniela auf eine Weltreise gemacht.

Da er wie ich ein Internetfan ist, nutzt er dieses Kommunikationsmittel regelmässig.

Keine Ahnung, wo man auf den Galappagos-Inseln einen Internetanschluss findet, von dem aus man sein Fotoalbum pflegen kann (wahrscheinlich hat er die Bilder später raufgeladen).

Für alle die gerade das Fernweh packt hat Roger die Stationen seiner Weltreise beschrieben und mit Fotos dokumentiert.

Ich wünsche Daniela und ihm auf diese Weise alles Gute und viele spannende Erlebnisse! Gute Reise und kommt wieder sicher zurück.

posted by Kaspar on www.imho.ch | direkter Link: Mittwoch, Oktober 20, 2004 top
        
Comments: Kommentar posten
Frage an Radio Eriwan:

menu of the day
this menu was engineered by ober@zwerg.li
archives

PicoSearch
links
links
Site Page Rank

blog the blog - weBlog & zwerg.li