IMHO - in my humble opinion -
Mein Blog zum Thema Privatsphäre, Internet und Humor.

++ Technisches K.O. ++
 

Eigentlich hätte ich es wissen müssen:

ADSL ist gefährlich!

Trotzdem habe ich es bestellt und schon ging es meinem ISDN-Anschluss genauso wie dem armen Kerl in der Bluewin-Werbung: technisches K.O.

Mein ISDN-Anschluss brauchte sagenhafte 3 Tage um sich wieder zu erholen, jetzt geht das Telefon tatsächlich wieder. Der Störungsdienst hat extra einen Maulwurf in die Zentrale geschickt um an den richtigen Kabeln zu zupfen.

Nur auf das ADSL warte ich noch, auch wenn das 175i gesagt hat es sei aufgeschaltet. Aber solange mein Telefonanschluss funktioniert bin ich schon fast überglücklich!

Man wird genügsam wenn man zwei Tage ohne Telefon ausgekommen ist.
(Naja nicht ganz: GSM, e-mail und Skype haben ja noch funktioniert)


posted by Kaspar on www.imho.ch | direkter Link: Donnerstag, September 30, 2004 top
        
Comments: Kommentar posten
Frage an Radio Eriwan:

menu of the day
this menu was engineered by ober@zwerg.li
archives

PicoSearch
links
links
Site Page Rank

blog the blog - weBlog & zwerg.li