IMHO - in my humble opinion -
Mein Blog zum Thema Privatsphäre, Internet und Humor.

++ Nectarine - Liveradio im Demomusicstil ++
 

An die Hardcore C=64er- und Amiga-Fans - ja, genau diejenigen, die damals die Spiele wegen den Intros und den Demos gesammelt haben:

Es gibt ihn! Den Retro-Livesender mit Demo-Music, er heisst Nectarine und lässt sich am Besten im Winamp höhren, wird aber auch im OGG-Format gesendet. Die Benutzer können selber Wünsche anbringen, Nectarine spielt automatisch die gewünschten Songs ab und man kann jederzeit online nachschauen, was gerade gespielt wird.

Fetziger Sound, der zum Compüterlen passt.


posted by Kaspar on www.imho.ch | direkter Link: Sonntag, August 15, 2004 top
        
Frage an Radio Eriwan:

menu of the day
this menu was engineered by ober@zwerg.li
archives

PicoSearch
links
links
Site Page Rank

blog the blog - weBlog & zwerg.li