IMHO - in my humble opinion -
Mein Blog zum Thema Privatsphäre, Internet und Humor.

++ Kalos-irthate stin Ellada - Adio Athina ++
 

So schnell gehts: eben wurde die Olypmpiade erst gerade gestartet, jetzt ist sie schon wieder vorbei und wir sagen Athen ("Asina") auf Wiedersehen und freuen uns auf noch sicherere Spiele in Peking. Dort werden nicht nur Spezialeinheiten der Polizei, sondern auch der Armee für Ruhe und Ordnung sorgen, davon bin ich überzeugt. Wenn mit Dopingkonsumenten gleich wie mit Drogenkonsumenten umgegangen wird, dann wird es jeden Abend zu Massenerschiessungen kommen. Am ersten Tag alle Velorennfahrer ..

Dafür freue ich mich auf die kulturellen Einblicke, die uns durch die Spiele gewährt werden. China hat eine grosse und alte Kultur und ich bin gespannt, was uns alles geboten werden wird. Die Spiele werden sicher grossartig. So wie China bei den Medallien abgesahnt hat, hat es dieses sportliche Grossereignis auch verdient.

Nicht so ernst ist das Kurzfilmchen (auf Fackelträger klicken), das aus Pleiten, Pech und Pannen stammen könnte.

posted by Kaspar on www.imho.ch | direkter Link: Montag, August 30, 2004 top
        
Comments: Kommentar posten
Frage an Radio Eriwan:

menu of the day
this menu was engineered by ober@zwerg.li
archives

PicoSearch
links
links
Site Page Rank

blog the blog - weBlog & zwerg.li