IMHO - in my humble opinion -
Mein Blog zum Thema Privatsphäre, Internet und Humor.

++ Fragen über Fragen ++
 

Weshalb spricht die ganze Welt schon lange wieder vom Bankgeheimnis, nur die Bankiervereinigung verkauft es nach wie vor als Bankkundengeheimnis?

Was wäre das Fürstentum Liechtenstein ohne den Fürst?

Weshalb hat der Vatikan als einzige Weltreligion einen Sitz in der UNO?
Was heisst einzige Weltreligion?

Wie liest sich "Zürcher Unterländer" für einen Bündner?
"Unterländer" sagt eigentlich schon alles, weshalb noch mit "Zürcher" verstärken?

Was ist eigentlich Neu an der NZZ?

Kann man Winzerinnen winzen?

Das Leben ist hart - im Vergleich zu was?

Weshalb wollte mich der portugiesische Koch heute beinhane erwürgen, nur weil ich einen griechischen Salat bestellen wollte?

Wenn ein Fruchtsalat Früchte und ein Tomatensalat Tomaten enthält, was enthält dann ein griechischer Salat?

posted by Kaspar on www.imho.ch | direkter Link: Dienstag, Juli 06, 2004 top
        
Comments: Kommentar posten
Frage an Radio Eriwan:

menu of the day
this menu was engineered by ober@zwerg.li
archives

PicoSearch
links
links
Site Page Rank

blog the blog - weBlog & zwerg.li