IMHO - in my humble opinion -
Mein Blog zum Thema Privatsphäre, Internet und Humor.

++ SMARPACHE - das Wunderauto aus der Schweiz ++
 

Anstelle der teuren eingemotteten Leopardpanzer, die bei der Wiederinbetriebnahme eine grosse Stange Geld kosten und noch kampfwertgesteigert werden müssen, sollte die Schweizer Armee zur Bekämpfung von feindlichen Panzern besser die kleinen, flinken, multifunktionalen SMARPACHES einsetzen.

Ich weiss allerdings nicht, ob das hier gezeigte Modell auch mit 4l/100km auskommt - wohl eher nicht. Die Panzerung lässt eventuell auch etwas zu wünschen übrig, aber das tiefe Gewicht verbunden mit dem überaus starken Motor sollte eine Kombination mit einer einmaligen Wendigkeit ergeben.

Aber lassen wir das, denn der Betreiber der SMARPACHE-Website hat noch viel mehr zu bieten, sei das ein SMART-Pickup, ein SMART-Truck, eine SMART-Rakete oder ein SMART-Caterpillar.

Für Puristen hat es auch noch Fotos des originalen SMART, der für all dies Modell gestanden ist.

posted by Kaspar on www.imho.ch | direkter Link: Montag, Juni 28, 2004 top
        
Comments: Kommentar posten
Frage an Radio Eriwan:

menu of the day
this menu was engineered by ober@zwerg.li
archives

PicoSearch
links
links
Site Page Rank

blog the blog - weBlog & zwerg.li