IMHO - in my humble opinion -
Mein Blog zum Thema Privatsphäre, Internet und Humor.

++ gmail.com - Part I ++
 

Google hat was neues: ein Mailsystem genannt GMAIL.

Als powered-by-google-VIP habe ich mir so eine Adresse beantragt und probiere jetzt aus, was es taugt. So sieht es übrigens aus:

Ein ganz normales Webmail könnte man meinen, aber unter der Haube stecken starke Filter- und Archivierungsfunktionen. Heisst es auf jeden Fall in den Beschreibungen, bis jetzt habe ich noch nichts aussergewöhnliches gefunden. Allerdings läuft das ganze ja im Moment sowieso noch als BETA-Version.

Immerhin gibt es eine Google-Suche über alle Mails (hoffentlich nur die eigenen ...) und die Möglichkeit, jedes Mail im Quelltext zu betrachten - wichtig um SPAMMER zu bekämpfen und zu melden.

posted by Kaspar on www.imho.ch | direkter Link: Mittwoch, April 21, 2004 top
        
Comments: Kommentar posten
Frage an Radio Eriwan:

menu of the day
this menu was engineered by ober@zwerg.li
archives

PicoSearch
links
links
Site Page Rank

blog the blog - weBlog & zwerg.li