IMHO - in my humble opinion -
Mein Blog zum Thema Privatsphäre, Internet und Humor.

++ Schengen-Aussengrenze im Griff? ++
 

Vorschrift ist Vorschrift haben sich die Beamten des Bundesgrenzschutzes wohl gesagt (siehe Tagi vom 8. März 2004) und haben die Kontrollen an der EU-Aussengrenze (speziell diejenige zur Schweiz) intensiviert. Rückstaus haben viele Deutsche und Schweizer verärgert - die einen wurden beim Einkaufen behindert, die andern bei der Vermögensverwaltung. Dabei hätte das alles gar nicht sein müssen, denn wie im Tagi vom 2. März zu lesen war, entfallen am Münchner Flughafen mangels Personal an den meisten Tagen stundenlang die Passkontrollen. Wie heisst das so schön: "Chef, Chef, der Verdächtige ist entkommen." - "Aber Sie hatten doch den Auftrag alle Ausgänge zu sichern!!" - "Er muss wohl durch den Eingang entwischt sein".

posted by Kaspar on www.imho.ch | direkter Link: Montag, März 08, 2004 top
        
Comments: Kommentar posten
Frage an Radio Eriwan:

menu of the day
this menu was engineered by ober@zwerg.li
archives

PicoSearch
links
links
Site Page Rank

blog the blog - weBlog & zwerg.li