IMHO - in my humble opinion -
Mein Blog zum Thema Privatsphäre, Internet und Humor.

++ Nachtessen bei Kerzenlicht ++
 

Heute abend, mitten im Film "der Schneider von Panama" fällt in der ganzen Wohnung der Strom aus. Was heisst da in der ganzen Wohnung: in der ganzen Strasse, im ganzen Quartier, ja im halben Tal.

Was tun? Zuerst einmal eine Taschenlampe suchen, alle Geräte ausschalten, die Zwerghasen einfangen und durchs Dachfenster den besten Sternenhimmel seit ewigen Zeiten geniessen. Zur Lichtverschmutzung gibt es auch eine Karte.

Nachdem ich mich kurz an Achmed erinnert habe, habe ich beschlossen, ins Restaurant zu gehen - dort wird mit Gas gekocht und Kerzen hat es bestimmt auch.

DAS war eine gute Idee! Und so genossen wir ein romantisches Gläschen Wein und einen Nüsslisalat mit Speck- und Brotcroutons.

Hoffentlich fällt der Strom bald wieder aus :-)

Wobei: fragt mich besser nochmals, wenn ich kontrolliert habe, ob der Video neu programmiert werden muss. Das ISDN-Telefon hat den Absturz überlebt, die Stereoanlage hat auch noch alle Sender intus. Aber beim Video habe ich meine Bedenken.

posted by Kaspar on www.imho.ch | direkter Link: Samstag, März 20, 2004 top
        
Comments: Kommentar posten
Frage an Radio Eriwan:

menu of the day
this menu was engineered by ober@zwerg.li
archives

PicoSearch
links
links
Site Page Rank

blog the blog - weBlog & zwerg.li