IMHO - in my humble opinion -
Mein Blog zum Thema Privatsphäre, Internet und Humor.

++ Festung Sargans - Built to last ++
 

Da ich gerade meine letzten Diensttage bei der Fest Br 13 leiste, möchte ich euch ein wenig darauf einstimmen.

Immer noch der beste Text für mich ist dabei die Beschreibung des "Switzerland's Valley of Death" aus der Feder des kanadischen Journalisten Eric Margolis.

Der Marsch für die Festung Sargans (ca. 3 MB) kann ich euch empfehlen, ganz speziell weil die Fest Br 13 dieses Jahr aufgelöst wird.

Eine der Festungen ist bereits zu einem Museum geworden: das Artilleriefort Magletsch. Im Internet habe ich noch einen Reisebericht zum Artilleriewerk Furggelsgefunden.

posted by Kaspar on www.imho.ch | direkter Link: Montag, November 10, 2003 top
        
Frage an Radio Eriwan:

menu of the day
this menu was engineered by ober@zwerg.li
archives

PicoSearch
links
links
Site Page Rank

blog the blog - weBlog & zwerg.li