IMHO - in my humble opinion -
Mein Blog zum Thema Privatsphäre, Internet und Humor.

++ Das Wunder der Emulatoren ++
 

Mein C64 ist wieder auferstanden - ich bin so happy!

All die alten Spiele nochmals spielen ...

Dank neumodischen Tricks kommt man sogar weiter als früher (Bruce Lee innert Kürze durchgespielt). Die Spiele faszinieren immer noch genau gleich, obschon keine 3D-Grafik mit Raytracing etc. eingesetzt wurde, sondern richtige Klötzchengrafik. Der Spielspass hängt eben nicht nur vom Grafic Design ab - wenn ich mir ein paar hübsche PS2-Spiele anschaue (wie z.B. Herr der Ringe) dann staune ich zwar ab der Grafik, aber der Spielspass ist so was von nicht vorhanden (!).


Bubble Bobble ist etwas schwerer, da braucht man Uebung, Uebung und nochmals Uebung.....

Immerhin bin ich momentan so bei Level 73. Einfacher wird's bestimmt nicht.

Aber der kleine Kerl lässt sich nicht unterkriegen. Den Monstern zeigen wirs noch!






Greetings to Softkiller, the Dynamic Duo und an die Programmierer des TurboNibbler!

You are not forgotten!

POKE 53280,0:POKE 53281,0:REM Gute Nacht!

PS: wer schenkt armem Schüler C= 64 mit 1541?

posted by Kaspar on www.imho.ch | direkter Link: Sonntag, Mai 18, 2003 top
        
Comments: Kommentar posten
Frage an Radio Eriwan:

menu of the day
this menu was engineered by ober@zwerg.li
archives

PicoSearch
links
links
Site Page Rank

blog the blog - weBlog & zwerg.li