IMHO - in my humble opinion -
Mein Blog zum Thema Privatsphäre, Internet und Humor.

++ Just hit DEL (2. Teil) ++
 

SPAMHeute habe ich nach 14 Tagen wieder einmal mein Postkörbchen mit den "verdächtigen" Mails durchwühlt und dabei über die zynische Bemerkung nachgedacht: "Werbemails? - kein Problem, drücke einfach die DEL-Taste". Ich glaube der nächste mit so einem Vorschlag kriegt eine meiner 14-täglichen Ladungen an just-hit-delete-mails. Ach ja: die Mails in der PDF-Datei sind diejenigen, die SPAMCOP.NET erkannt hat, die nicht erkannten landen immer noch in meinem Postfach und ärgern mich dort so ziemlich.

posted by Kaspar on www.imho.ch | direkter Link: Mittwoch, März 05, 2003 top
        
Comments: Kommentar posten
Frage an Radio Eriwan:

menu of the day
this menu was engineered by ober@zwerg.li
archives

PicoSearch
links
links
Site Page Rank

blog the blog - weBlog & zwerg.li