IMHO - in my humble opinion -
Mein Blog zum Thema Privatsphäre, Internet und Humor.

++ Barzahlung mit Postleitzahl ++
 

Ich glaube mich knutscht ein Elch - jetzt wird man an der IKEA-Kasse gefragt, wie die Postleitzahl lautet in der man wohnt. Natürlich habe ich ganz spontan geantwortet, meiner Freundin blieb zwar vor Schreck der Mund kurz offen, allerdings fasste sie sich innerhalb eines Sekundenbruchteils gleich wieder.

Die richtige Antwort war übrigens ein ganz cooles "6000", schliesslich ist Luzern eine sehr schöne und kulturell hochstehende Stadt mit eigenem Picasso-Museum, Gletschergarten, Bourbaki-Panorama, Löwen-Denkmal etc. etc.

Komisch ist eigentlich nur, dass mir die Kassierin auf Anhieb abgenommen hat, dass ich extra von Luzern nach Spreitenbach fahre. Aber jä nu!

IKEA, Abkürzung für "Ich Kriege Einen Anfall".
Trotzdem kaufe ich gerne dort ein.
Ich freue mich schon auf nächstes Mal

"Tausend-Zweihundert-Vierundreissig ..."

posted by Kaspar on www.imho.ch | direkter Link: Montag, März 24, 2003 top
        
Comments: Kommentar posten
Frage an Radio Eriwan:

menu of the day
this menu was engineered by ober@zwerg.li
archives

PicoSearch
links
links
Site Page Rank

blog the blog - weBlog & zwerg.li