IMHO - in my humble opinion -
Mein Blog zum Thema Privatsphäre, Internet und Humor.

++ Bert Setzer Rulez! - Privacy can be much fun! ++
 

Heute habe ich Weihnachtsgeschenke gekauft und mich über jede Frage nach "händ-sie-kummulus?" kindisch gefreut. Konnte ich doch dann jeweils meine Kombi-Karte rausflippen lassen und ein paar Punkte für Bert Setzer sammeln. Das Punkte-Konto würde mich mal interessieren, denn gerüchteweise kauft Bertie parallel bei Migros und Coop ein, fährt mit Mobility rum und kauft dazu noch Migrol-Sprit. Und das alles parallel in der ganzen Schweiz und wild durcheinander.
Macht alle mit, Bertie ist punktegierig, genauso wie die Migros und der Coop datenhungrig sind.

Hä? - hier ist die Homepage: 4Q!

posted by Kaspar on www.imho.ch | direkter Link: Montag, Dezember 23, 2002 top
        
Frage an Radio Eriwan:

menu of the day
this menu was engineered by ober@zwerg.li
archives

PicoSearch
links
links
Site Page Rank

blog the blog - weBlog & zwerg.li