IMHO - in my humble opinion -
Mein Blog zum Thema Privatsphäre, Internet und Humor.

++ TGIF ++
 

Thank god it's Friday ...

Schon wieder ist eine arbeitsreiche Woche vorüber. Unterdessen habe ich die Rolläden runtergelassen, dass der Mond mir nicht beim Arbeiten über die Schulter guckt.

Ja, es wird ein hartes Weekend….

Leute vom Flughafen holen, den Umzug planen [IKEA-Interio-Marathon], das Abstimmungsergebnis auszählen, weitere Schreibarbeiten im Büro erledigen, eventuell einmal Schreibkram fürs Militär erledigen - oder auch nicht.

Vielleicht raffe ich mich auf und schiebe irgendwo ein Geocaching dazwischen? Entweder hole ich das lange geplante Cache „Hagenholz“ oder aber ich eröffne ein eigenes - vielleicht nenne ich es „Byebye Bülach“, weil ich ja bald wegziehe.

Wir werden’s sehen!

Das Wichtigste heute habe ich trotzdem nicht vergessen, gleich gehe ich ins Restaurant around the corner und stosse auf das Wochenende an!

Geniesst es und fahrt vorsichtig!

Remember:
don't drink and drive! .... you might hit a bump and spill your drink! .... spilling your drink is alcohol abuse!!!

posted by Kaspar on www.imho.ch | direkter Link: Freitag, September 20, 2002 top
        
Frage an Radio Eriwan:

menu of the day
this menu was engineered by ober@zwerg.li
archives

PicoSearch
links
links
Site Page Rank

blog the blog - weBlog & zwerg.li