IMHO - in my humble opinion -
Mein Blog zum Thema Privatsphäre, Internet und Humor.

++ Pulp Fiction ++
 

Ihr erinnert euch an die berühmte Szene mit der Bodenwelle (30er Zonen sollten übrigens verboten werden - wieso gibt man erst so viel Geld aus um Strassen zu bauen? Nur um sie anschliessend unpassierbar zu machen?).

Also die Szene in der John Travolta die berühmte Regel "Finger lang" nicht einhält und deshalb der Zeigefinger sich beim überfahren der Bodenwelle ein paar Milimeter krümmt und sich ungeplant ein Schuss löst.

Naja, die Kanone war auf den Mitfahrer auf dem Rücksitz gerichtet und die Freaks von der Abteilung Spezialeffekte schütteten mehrere Kilo Flüssigketchup in die Fahrgastzelle und über die Kleider der Schauspieler. John Travoltas helles T-Shirt sah entsprechend rotbefleckt aus..

Seit heute weiss ich, dass man diesen Effekt auch mit einem einzigen Biss in eine Kirschenwähe erreichen kann.

Da gab es nur eines: ich musste schnell ins Einkaufszentrum Regensdorf und was neues zum Anziehen kaufen.

Interessanterweise hat die Verkäuferin so komisch gegrinst als ich schnell, schnell ein Hemd ausgewählt und bezahlt habe.

posted by Kaspar on www.imho.ch | direkter Link: Mittwoch, August 21, 2002 top
        
Comments: Kommentar posten
Frage an Radio Eriwan:

menu of the day
this menu was engineered by ober@zwerg.li
archives

PicoSearch
links
links
Site Page Rank

blog the blog - weBlog & zwerg.li