IMHO - in my humble opinion -
Mein Blog zum Thema Privatsphäre, Internet und Humor.

++ Da Ali G Show ++
 

Heute habe ich auf VIVA etwas lustiges gesehen: Da Ali G Show.

Er macht sich über alles lustig, sei das Gesellschaft, Polizei, Jugend, Politik und natürlich sich selber.

Als er heute einen ehemaligen Generalstaatsanwalt der USA interviewte und ihn in schlüpfrige Fragen verwickelte war es sehr interessant zu sehen, wie der damit umging. Er hat sich meisterlich geschlagen: sachlich geblieben, Fragen beantwortet, nichts anmerken lassen. Auch die Blitzkarriere als Polizist war noch witzig. Die Polizeischule hat natürlich speziell Nerven gebraucht, weil Ali G. nicht gerade der geeignete Kandidat ist.

Schaut es euch mal an. Aber nur wenn ihr Stefan Raab mögt. Ali G. geht in eine ähnliche Richtung. Nur, dass er Engländer ist.

posted by Kaspar on www.imho.ch | direkter Link: Donnerstag, April 15, 2004 top
        
Frage an Radio Eriwan:

menu of the day
this menu was engineered by ober@zwerg.li
archives

PicoSearch
links
links
Site Page Rank

blog the blog - weBlog & zwerg.li